Knipping & Grümer Immobilien GmbH

Telefon: 0 22 61 - 91 93 66
Telefax: 0 22 61 - 91 93 67

Talsperrenweg 5
51647 Gummersbach

Drucken

Großzügiges Einfamilienhaus im Werler Norden

Das im Jahre 2005 erbaute Einfamilienhaus befindet sich auf einem ca. 587 m² großen gepflegten Grundstück mit angelegtem, nach Süden ausgerichteten Garten incl. Gartenteich und einer idyllischen Terrasse. Die großzügige Wohnfläche [...]

Objekt-Nr: 20054-2319

Preise

545.000,00 EUR

Courtage

3.57 %

Flächen

208 m²

584 m²

Ausstattung

2

2

6

Gehoben

2005

Fernwärme

2005

70.2

Bedarf

29.04.2024

Fernwärme

Ja

Fernwärmeheizung

Ja

Ja

2

Carport

Ja

nach Vereinbarung

Ja

gepflegt

Lagebeschreibung

Die angebotene Immobilie liegt verkehrsgünstig im Werler Norden. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten, Behörden, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, die Werler Fußgängerzone sowie der Bahnhof sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Eine gute Anbindung sowohl an die A44, A445, A2, B1 und B63 stellt die schnelle Erreichbarkeit des Ruhrgebietes, des Sauer- und Münsterlandes sicher.

Objektbeschreibung

Das im Jahre 2005 erbaute Einfamilienhaus befindet sich auf einem ca. 587 m² großen gepflegten Grundstück mit angelegtem, nach Süden ausgerichteten Garten incl. Gartenteich und einer idyllischen Terrasse.

Die großzügige Wohnfläche von ca. 208 m² verteilt sich auf 5 Zimmer, Küche, Bad, Duschbad, Gäste-WC sowie einem Studio im Spitzboden. Das Objekt ist voll unterkellert.

Im Erdgeschoss steht Ihnen ein gut 54 m² großes, helles Wohn-Esszimmer mit Kamin und direktem Zugang zum Garten zur Verfügung. Die Küche mit Verbindung zur Diele und zum Wohn-Esszimmer ist mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattet. Weiterhin befinden sich hier ein Arbeitszimmer, die offene Diele und ein Gäste-WC. Als Bodenbelag wurde helles Feinsteinzeug verlegt.

Das Obergeschoss bietet drei große Zimmer, eine Galerie, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie ein separates Duschbad, welches unmittelbar von einem Zimmer aus zugänglich ist. Bodenbelag im Obergeschoss - Laminat.

Das Studio im ausgebauten Spitzboden mit einer Größe von ca. 34 m² (incl. Abstellraum) bietet zusätzlichen Wohnraum.

Im Untergeschoss befinden sich zwei Keller, ein weiteres Bad mit Dusche sowie der Hausanschluss-/Technikraum.
Das vorhandene Carport rundet das Angebot ab.

Sonstiges

Energieausweis: Bedarfsausweis gültig von: 30.04.2014
Endenergiebedarf Wärme: 70.2 kWh/(m²a) inklusive Warmwasser
Wesentliche Energieträger Heizung: Befeuerung Fernwärme Dampf
Baujahr: 2005

Bilder

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Spitzboden

Grundriss Spitzboden

Grundriss Keller

Grundriss Keller