Knipping & Grümer Immobilien GmbH

Telefon: 0 22 61 - 91 93 66
Telefax: 0 22 61 - 91 93 67

Talsperrenweg 5
51647 Gummersbach

Drucken

Gepflegtes Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Pracht – ideal für Familien, Ruhesuchende und Pendler!

Dieses verklinkerte Einfamilienhaus wurde 1984 auf einem ca. 935 m² großen Grundstück errichtet und befindet sich in ruhiger Ortsrandlage von Pracht. Die Räumlichkeiten dieser gepflegten Immobilie sind hell und offen [...]

Hausansicht

Hausansicht

Objekt-Nr: 20014-AK-W-3340

Preise

375.000,00 EUR

Courtage

3,57% inkl. 19% MwSt.

Flächen

129 m²

935 m²

Ausstattung

1

1

2

2

1

4

1984

Öl

Fliesen

1984

Verbrauch

2034-09-15

OEL

125.80

D

Fußbodenheizung

Ja

Ja

offen

gepflegt

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in der Ortsgemeinde Pracht. Die Gemeinde zeichnet sich durch eine attraktive Mischung aus ländlicher Idylle und guter Anbindung an die umliegenden Städte aus. In wenigen Autominuten erreichen Sie die Kreisstadt Altenkirchen, die eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten sowie medizinische Versorgung bietet. Auch die Städte Siegburg, Bonn und Köln sind dank der guten Verkehrsanbindung über die B 256 und die nahegelegene A 3 innerhalb einer Stunde erreichbar. Für Pendler besonders interessant: Der Bahnhof Au (Sieg) liegt nur wenige Kilometer entfernt und bietet regelmäßige Verbindungen in Richtung Köln, Siegen und Frankfurt.

Objektbeschreibung

Dieses verklinkerte Einfamilienhaus wurde 1984 auf einem ca. 935 m² großen Grundstück errichtet und befindet sich in ruhiger Ortsrandlage von Pracht. Die Räumlichkeiten dieser gepflegten Immobilie sind hell und offen gestaltet und umfassen eine Gesamtwohnfläche von ca. 129 m² und bieten Ihnen eine gute Aufteilung auf einer Ebene. Im Erdgeschoss befinden sich eine Küche, drei Schlafzimmer, ein Wohn-/ Esszimmer mit Zugang zum Balkon und ein Badezimmer. Im Kellergeschoss verfügen Sie über Abstellräume sowie eine integrierte Garage für Ihr PKW. Eine zweite Garage sowie ein Gerätehaus sind ebenfalls auf dem Grundstück vorhanden. Die Immobilie wird mittels einer Öl-Fußbodenheizung beheizt. Das Dachgeschoss (ca. 102 m²) ist mit Anschlüssen für Heizung/Wasser/Strom vorbereitet zum Ausbau.

Ausstattung

- Öl-Zentralheizung
- Balkon
- Keller
- Kamin
- 2 Garagen
- Gerätehaus
- große Fenster
- schöner Ausblick

Sonstiges

In der Gemeinde Hamm/Sieg als Verwaltungssitz der Verbandsgemeinde Hamm (Kreis Altenkirchen/Westerwald) finden Sie alle Annehmlichkeiten einer Kleinstadt. Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Banken, Ärzte und Apotheken, Schulen und Kindergärten sind ebenso zahlreich vertreten wie Vereine und Freizeitmöglichkeiten. Die hügelige und bewaldete Umgebung ist besonders reizvoll für Naturliebhaber.

Bilder

Rückansicht

Rückansicht

Gerätehaus/Partyraum

Gerätehaus/Partyraum

Garage (außen)

Garage (außen)

Eingangsbereich EG

Eingangsbereich EG

Flur EG

Flur EG

Wohnzimmer EG

Wohnzimmer EG

Wohnzimmer EG

Wohnzimmer EG

Wohnzimmer EG

Wohnzimmer EG

Esszimmer EG

Esszimmer EG

Schlafzimmer EG

Schlafzimmer EG

Schlafzimmer EG

Schlafzimmer EG

Kinderzimmer 1

Kinderzimmer 1

Kinderzimmer 2

Kinderzimmer 2

Kinderzimmer 2

Kinderzimmer 2

Bad EG

Bad EG

Küche EG

Küche EG

Balkon EG

Balkon EG

Garage KG (innen)

Garage KG (innen)

Kellerraum 1 KG

Kellerraum 1 KG

Waschküche KG

Waschküche KG

DG

DG

DG

DG

Landschaft

Landschaft